Über uns

mailsl (20)

Huizhou Minjie Technology Co. Ltd

Das Produktportfolio von MINJCODE umfasst Thermodrucker, Barcodedrucker, DOT-Matrixdrucker, Barcodescanner, Datensammler, POS-Maschinen und andere POS-Peripherieprodukte, die häufig für Einzelhandel, Restaurants, Banken, Lotterien, Transport, Logistik und andere Anwendungen verwendet werden.

Materialien aus den USA |Über 10.000 Stunden Lebensdauer |1 Jahr Garantie

Betrieb seit 2011. Huizhou Minjie Technology Co.Ltd, gegründet 2011, ist ein professioneller Hersteller von High-Tech-Barcode-Scannern und -Druckern.Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung, den Vertrieb und den Service von automatischen Identifikationsprodukten.

Zertifikate:ISO 9001:2015, CE, ROHS, FCC, BIZ, REACH, FDA, IP54

Unternehmen

1.Die Ziele der Gesellschaft:Ehrlichkeit,Realist,Erkundung,Innovation.

2.The Pursuit of Corporation: Achten Sie besonders auf die Details.

3. Unternehmensphilosophie: Qualität ist das beständige Prinzip.

Profitieren Sie von unseren Vorteilen

Unsere Fabrik befindet sich in Huizhou, Guangdong, mit einer Fläche von über 2.000 Quadratmetern, die von etwa 50 Arbeitern besetzt ist.Unsere Hauptprodukte sind kabelgebundene Hand-/Freisprech-Barcodescanner, drahtlose Barcodescanner, omnidirektionale Barcodescanner, eingebettete/fest montierte Barcodescanner, Scanmodulmodule, Barcodedrucker und mehr.In der Zwischenzeit akzeptieren wir auch OEM- und ODM-Bestellungen, um die Geschäftsanforderungen des Kunden zu erfüllen.

mailsl (1)
mailsl (3)
mailsl (4)
mailsl (5)

Als fortschrittlicher Anbieter von AIS-Geräten verfügen wir über ein F&E-Team, das aus 10 hochrangigen Ingenieuren besteht, die sich mit dem Design, der Anwendung und dem technischen Support von Barcode-Scangeräten befassen.Wir haben unsere 13 Patente für das Erscheinungsbild und die Strukturgestaltung der Scanner angemeldet.Wir bieten 24 Monate Garantie, lebenslangen technischen Support und 1 % kostenlose Backup-Einheiten für unsere Barcode-Scanner-Produkte.Unsere monatliche Produktionskapazität beträgt 35.000 Einheiten, was eine schnelle Lieferzeit der Waren garantiert.

mailsl (15)
mailsl (13)

Catering für Kunden weltweit
Da unsere Produkte eine zuverlässige Leistung und einen angemessenen Preis bieten, haben wir einen großen und zufriedenen Kundenstamm, wie Walmart, Bank of China, KookMin Bank, Driveline Retail und mehr.Wir haben das Vertrauen, unseren starken technischen Vorsprung und unseren hervorragenden Kundendienst zu nutzen, um unseren Kunden auf der ganzen Welt eine vollständige Palette systematischer Lösungen anzubieten.

Fragen Sie noch heute an, um Ihr professionelles One-Stop-Sourcing zu starten!

About Us

mailesl (20)

Huizhou Minjie Technology Co. Ltd

MINJCODE products portfolio covers Thermal Printer, Barcode Printer, DOT Matrix Printer, Barcode Scanner, Data Collector, POS Machine and other POS Peripherals products, which are widely used for retailing, restaurant, bank, lottery, transportation, logistics, and other applications.

Materials from the US | Over 10,000hr life span | 1-year warranties

Operating since 2011. Huizhou Minjie Technology Co.Ltd, established in 2011, is a professional high-tech barcode scanner and printer manufacturer. We are specialized in the development, manufacture, sales and service of automatic identification products.

Certificates: ISO 9001:2015, CE, ROHS, FCC, BIS, REACH, FDA, IP54

Benefit from Our Advantages

Our factory is located at Huizhou, Guangdong with over 2,000-square-meter area manned by about 50 workers. Our main products are wired handheld / handsfree barcode scanners, wireless barcode scanners, omnidirectional barcode scanners, embedded/fixed mounted barcode scanners, scanning engine modules, bar-code printers and more. Meanwhile, we also accept OEM and ODM orders to meet with customer's business need.

mailesl (1)
mailesl (3)
mailesl (4)
mailesl (5)

As an advanced supplier of AIS equipment, we have an R&D team consisting of 10 superior engineers engaged in the design, application and technical support of barcode scanning devices. We have registered our 13 patents for the scanners' appearance and structure design. We provide 24 months warranty, life-time technical support and 1% free back-up units for our barcode scanner products. Our monthly production capacity is 35,000 units, which guarantee prompt lead time of the goods.

mailesl (15)
mailesl (13)

Catering to Clients Worldwide
Since our products stay at reliable performance and reasonable price, we have a large and satisfied customer base, such as Walmart, Bank of China, KookMin Bank, Driveline Retail and more. We have the faith to harness our strong technical advantage and excellent after-sales services to provide a full range of systematic solutions to our customers all around the world.

Inquire today to start your professional one-stop sourcing!